Was erwartet dich? Du übernimmst den telefonischen und schriftlichen Kundenservice – eingehende Anfragen, E-Mail, Chat etc. Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM (insbesondere mit unserem Termitool) Bearbeitung von Erstkontakten, technischen Anliegen, Vertragsfragen und Unterstützungsfällen im Kundenbereich Dokumentation und Ordnung der Kundenvorgänge (z. B. Anfragen, Feedback) Du arbeitest in einem Team unter Anleitung erfahrener Kolleg:innen Was bieten wir dir? Übernahme der Fahrkarte bis zu 50 Euro Bonusprogramm bis zu 200 Euro 600 Euro Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Programm Möglichkeit für Homeoffice (1-2 Tage/Woche) Direkte Anbindung an den ÖPNV / Parkplätze direkt vor der Tür Monatliche Pizza-Tage / Team-Frühstück Betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsmöglichkeiten Ein großartiges Team mit Sinn für Humor und der richtigen Prise Ernsthaftigkeit Kaffee und Wasser kostenlos Angenehme Einarbeitung / Schulung Teilzeitmöglichkeit ab 30 Wochenstunden Was solltest du mitbringen? Du bringst fließende Deutschkenntnisse mit Du bist nett und korrekt Du arbeitest präzise, zuverlässig und gewissenhaft Du bist ein:e Teamplayer:in und freust dich darauf, von deinen erfahrenen Kolleg:innen zu lernen Du bist willkommen, unabhängig von deinem Abschluss – Quereinsteiger:innen sind willkommen