Ihre Aufgaben
:
1. Aktive Pflege und Betreuung von bestehenden Kunden sowie deren technische Unterstützung
2. Telefonischer Kontakt sowie das Bearbeiten von Kundenanliegen
3. Erstellung von Berichten und Analysen
4. Abrechnungen erstellen
5. Projektmitarbeit
Ihre Qualifikation:
6. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
7. Erste Erfahrung im Vertrieb oder in der Betreuung von Geschäftspartnern wünschenswert
8. Gute Deutschkenntnisse und Englisch-, sowie Französischkenntnisse von Vorteil
9. Sicherer Umgang mit MS-Office
10. Stärken im Auswerten und Analysieren von Zahlen
11. Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
14. Persönliche Einarbeitung beim Kunden vor Ort
15. Chance auf Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze