Bürokauffau (m/w/d) Buchhaltung
Als kaufmännischer Mitarbeiter bzw. Bürokauffrau (m/w/d) arbeitest Du bei einem erfahrener Logistiker, Hersteller von Verpackungsmitteln direkt in 09116 Chemnitz. Die Anstellung erfolgt in Teilzeit.
Wir bieten Dir:
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß GVP Tarif
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Elektronische Zeiterfassung via Firmen-App
* Zusätzlich 450 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Corporate Benefits für alle Mitarbeiter, attraktive Angebote von starken Marken
* geregeltes Gesundheitsmanagement, Vorsorgeuntersuchungen (kostenfrei)
* Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
* Mitarbeiterbelobigungen
Dein Aufgabenbereich:
* Archivierung/Digitalisierung/Ablage
* Rechnungsvorbereitung, einfache Buchungen
* Lieferscheinübermittlung
* Lagerlistenerstellung in Excel
Das bringst Du mit:
* mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse im Bereich Rechnungserstellung und Prüfung
* sehr guter und sicherer Umgang im MS-Office (Word, Excel)
* Zahlenaffinität
* eine zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Anstellung in Teilzeit tgl. Mo-Fr 8-12 Uhr
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.