Jobbeschreibung
Bewerben Sie sich auf eine Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten entspricht. Wir suchen einen Immobilienbetreuer für die WEG-Verwaltung.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen in der Immobilienverwaltung
* Selbstständige Bearbeitung von Versicherungsfällen
* Klärung von Abrechnungsfragen der Eigentümer
* Qualifizierte Angebotseinholung zu Erhaltungsmaßnahmen
* Organisation von baulichen Veränderungen
* Rechtliche Recherchen und Fördermittelübersicht
* Erteilung von Handwerkeraufträgen
Voraussetzungen
Eine kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund. Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke. Selbstständige Arbeitsweise mit Blick für Details. Teamorientierung und Belastbarkeit.
Vorteile
Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer betrieblichen Altersvorsorge arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Unsere Mitarbeiter unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands. Haben Sie zusätzliche Wünsche? Wir versuchen Ihnen diese möglich zu machen.