Wir sind Deutschlands führende Kommunikationsexperten, und das bereits seit 1956. Als einer der ältesten Anbieter für Kundenservice ist unsere Unternehmensphilosophie einfach, aber anspruchsvoll: mehr Service, mehr Qualität, mehr Performance! Kundenberater (m/w/d) im Homeoffice gesucht Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen SIE als kommunikativen Call Center Agenten (m/w/d) für unser Homeoffice-Team. Wir bieten: 100% Homeoffice in Teilzeit oder Vollzeit (30-40 Stunden pro Woche) Attraktive Vergütung (Stundenlohn leistungsbasierte Prämie) Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch E-Learning Moderne Arbeitsplatzausstattung für Ihr Homeoffice Ein sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Vollautomatisierter Onboarding-Prozess, der Ihnen einen schnellen und reibungslosen Einstieg ermöglicht Ihre Aufgaben: Kunden per Telefon und E-Mail betreuen Kundenanfragen und Bestellungen bearbeiten Fragen zu Produkten und Services beantworten Ihr Profil: Spaß am Umgang mit Menschen Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität für Schichtarbeit (Mo-So) Erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil Ist Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online mit Ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf)! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!