Wir suchen Sie als Schritt für Schritt in der Kundenbetreuung, um unsere Kunden zu unterstützen und ihre Zufriedenheit zu steigern.
Beschreiben Sie im Anschluss Ihre Bewerbung und senden Sie diese per E-Mail an uns. Wir freuen uns auf Ihr Interesse!
Herausforderungen
* Als erste Ansprechpartner für die Kunden vor Ort und am Telefon übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Kundenbetreuung.
* Sie unterstützen die Kunden technisch und inhaltlich bei der Klärung von Fragen zum Zahlungsverkehr, Konto-Service und Online-Banking.
* Weiterhin entlasten Sie unsere Berater bei telefonischen Terminvereinbarungen.
* Darüber hinaus übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben in unserer Filiale.
Voraussetzungen
* Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs.
* Ideal wäre es, wenn Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzsektor gesammelt haben.
* Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt sowie Lösungsorientierung aus.
* Zudem sind Sie konfliktfähig, kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team.
Vorteile
* Auch wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung: Bis zu 13,5 Monatsgehälter + Erfolgsbeteiligung für Tarifangestellte und 13 Monatsgehälter + variable Vergütung für außertarifliche Mitarbeitende.
* Wir bieten Ihnen auch eine Betriebliche Altersversorgung: Unser Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Und natürlich können Sie mit unserem Jobrad* sowie mobilen Arbeitsmodellen flexibel arbeiten.
Weitere Informationen
* Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.