Die SecuControl ist ein international operierendes Unternehmen und arbeitet seit 1995 an Interface-Lösungen für die Schutz- und Leittechnik. Im Zuge unserer Digitalisierungsoffensive suchen wir für unser neues Büro in Berlin motivierte und innovative MitarbeiterInnen im Bereich der IT.
Aufgaben
* Unter Anleitung Administration und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs sowie Weiterentwicklung unserer IT-Systeme
* Bearbeitung von Support-, Service- und Projektanfragen aus den Standorten
* Ausbau der Client-, Server und Netzwerk-Landschaft
Qualifikation
Notwendige Kenntnisse und Erfahrungen
* Windows Server und Active Directory
* Erfahrungen in der Einrichtung und Wartung von VPN-Systemen
* Serveradministration in Linux
* Kenntnisse in DHCP- und Webserver sowie Netzwerktechnologien
* Interesse an neuen Technologien
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Gelegentliche Reisebereitschaft zu den Standorten
Wünschenswerte Kenntnisse und Erfahrungen
* Verständnis für Softwareentwicklung und die zugehörigen Technologien
* Grundkenntnisse in PHP, MySQL, HTML, JS, CSS
* Führerschein Klasse B
* Portugiesische Sprachkenntnisse
* Grundkenntnisse Telefonanlagen
Benefits
* Kurze Kommunikationswege
* Arbeiten in Eigenverantwortung und Möglichkeit, sich selbst einzubringen
* Langfristige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eine familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Herausfordernde Projekte und Platz für individuelle Lösungsansätze
* Work-Life-Balance einschließlich flexibler Arbeitszeiten
* Startzeitpunkt: ab 01.01.2022
* Arbeitszeiten: Vollzeit / flexible Arbeitszeiten
Haben wir dich neugierig gemacht? Dann sende uns deinen Lebenslauf und gebe dein frühestmöglichen Eintrittsdatum an.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!