Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung: Neue Herausforderungen für eine verantwortungsvolle Position
In unserer Einrichtung suchen wir einen engagierten und organisierten Assistenten, der die Bereichsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Umfassende Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für die Bereichsleitung, einschließlich Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen
* Planung, Organisation und Nachbereitung von Fortbildungen und Veranstaltungen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand bleiben
* Unterstützung in der Projektkoordination sowie eigenständige Korrespondenz, um Kommunikation und Abstimmung zwischen den verschiedenen Teams zu erleichtern
* Durchführung des Bestellwesens, einschließlich Büromaterialien, IT-Bedarf und anderen notwendigen Ressourcen
* Terminmanagement für die infektiologische Ambulanz, um Patienten schnell und effizient zu behandeln
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellte/-r mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
* Organisationstalent mit hohem Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, um komplexe Aufgaben erfolgreich zu meistern
* Freundliches, souveränes und serviceorientiertes Auftreten, um Teammitglieder und Kunden zufriedenzustellen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint, um effiziente Lösungen zu finden
* Kommunikationsstärke, Diskretion und Teamfähigkeit, um ein gutes Arbeitsumfeld zu schaffen
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende für verschiedene Berufsgruppen / Prämie von 3.000 Euro
* Überdurchschnittliche betriebliche Altersversorgung durch die VBL - wir peppen Ihre Rente auf
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - planen Sie mit uns Ihre Karriere - wir bieten Ihnen über 300 Möglichkeiten dazu an
* Entspannter Arbeitsweg - vergünstigtes ÖPNV-Ticket oder Parkplatz
* Familienfreundliche Unternehmenskultur (Betriebskindergarten, Ferienfreizeiten für Kids und ein Familienservicebüro)
* Fit & Gesund - von Gesundheitsförderung bis Hochschulsport – wir haben alles für Sie
* Mit Corporate Benefits gibt's attraktive Rabatte beim Shoppen
* Eine Onboarding-App für neue Mitarbeitende
* Verlängerte Öffnungszeiten unseres Personalrestaurants
Weitere Informationen:
Unser stressfreier Bewerbungsprozess ist leicht und einfach durchzuführen. Bitte senden Sie Ihr CV und eine kurze Anmeldung an uns. Wir nehmen Kontakt auf und besprechen, ob wir noch weitere Unterlagen benötigen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!