Die Herausforderung Vergabemanagement
Sie werden Teil eines professionellen Teams, das es sich zum Ziel gesetzt hat, einen wichtigen Beitrag zur Wirtschaftsentwicklung im Münchner Osten zu leisten. Als Fachkraft für Vergabemanagement sind Sie an der Durchführung von Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen beteiligt.
Aufgabenbereich
Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und die Durchführung von Vergabeverfahren
* Die Abwicklung von Vertragsverhandlungen und die Koordination von Projektteams
* Die Überwachung des Projektablaufs und die Identifizierung von Risiken und Chancen
Als Fachkraft für Vergabemanagement ist Ihr Hauptziel, die Interessen der Marktgemeinde Markt Schwaben zu vertreten und sicherzustellen, dass alle Angebote ordnungsgemäßig verarbeitet werden.
Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
* Erfahrung in der Durchführung von Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse der Vergaberechtlichen Vorschriften
Wir erwarten eine engagierte und teamfähige Person, die sich für die Herausforderung des Vergabemanagements begeistern kann.