Ihr neues Aufgabenfeld: Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme, Postbearbeitung und allgemeine Korrespondenz) Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungserstellung und -bearbeitung Vorbereitung von Konferenzen und Meetings, Bestellung von Büromaterial Allgemeine Sachbearbeitung sowie die komplette Auftragsabwicklung Allgemeine Kunden-, Lieferanten und Mitarbeiterbetreuung sowie Zusammenarbeit mit Dienstleistern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unsere Leistungen: Das "Vergünstigte Jobticket (HVV Fahrkarte)" Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung plus Zulagen und Zuschläge Langfristige berufliche Perspektive mit professioneller und intensiver Einarbeitung beim Kunden Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Willkommensprämie* Sicherheiten durch Anwendung des iGZ-Tarifvertrages Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@ludwig-paehlke.de zusenden oder sich über unser Bewerbungsformular bewerben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch unter 040 - 23 68 75 00 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! * Die Willkommensprämie in Höhe von EUR 200, brutto wird Ihnen nach 6 Monaten ununterbrochener Beschäftigungsdauer mit der Lohnabrechnung ausgezahlt. Frau Melanie Wenzel Ludwig & Pählke Personalservice GmbH Hammer Steindamm 3 22089 Hamburg Tel.: 040 - 23 68 75 0 - 0 bewerbung@ludwig-paehlke.de www.ludwig-paehlke.de