Beschreibung des Arbeitsauftrags
Wir suchen nach einer Person, die sich mit der Risikoabsicherung unserer Firmenkunden beschäftigt. Der Arbeitnehmer muss in der Lage sein, Geschäftsvorfälle fallabschließend zu bearbeiten und als Ansprechpartner für Kunden fungieren.
In dem Kompetenzcenter Firmenkunden sind wir auf der Suche nach jemandem, der an der Optimierung von Geschäftsprozessen mitwirkt. Wir möchten Menschen finden, die ihre individuellen Stärken einbringen und Verantwortung übernehmen können.
* Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Unternehmen
* Kundenorientierte Korrespondenz mit Vertriebspartnern und Kunden
* Bestandscontrolling und Bestands- und Vertragssanierungen durchführen
* Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Geschäftsprozessen
Voraussetzungen
Nachfolgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
* Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder einem vergleichbaren Abschluss
* Routiniertes Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Rasche Auffassungsgabe und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Als Teil unseres Teams erwarten wir von Ihnen:
* Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Freude am Lernen und Entwickeln neuer Fähigkeiten
* Selbständiges Arbeiten und Lösungsorientierung
Vorteile
Unser Unternehmen bietet verschiedene Vorteile:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Weiterbildungsangebote
* Betriebliches Gesundheitsmanagement