Deine Aufgaben: Du berätst Interessenten zum Hausnotruf und Zubehörportfolio und führst Vertragsabschlüsse durch Du führst Auf- und Abbauten von Hausnotrufgeräten beim Kunden (m/w/d) durch Du führst Servicetermine (Wartung, Entstörung) bei unserer Bestandskundschaft durch Du dokumenterst und pflegst die Stammdaten unserer Kunden (m/w/d) nach Vorgaben des Qualitätsmanagements Das bieten wir: Eine unbefristete Anstellung mit einer Vergütung nach AVR-Caritas Strukturierte Einarbeitung inklusive aller nötigen Qualifizierungsmaßnahmen (eigene Malteser Hausnotruf Ausbildung) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeit in einem vielseitigen, engagierten Team, dass von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche) Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld On-Top : Für jedes Deiner Kinder (bei Anspruch auf Kindergeld) zahlen wir eine Zulage in Höhe von 90,00 € pro Monat Eine dienstgeberfinanzierte Altersvorsorge mit über 90 % Arbeitgeberanteil Mindestens 30 Tage Urlaub Ein modernes Gesundheitsmanagement mit Gesundheitsbudget oder kostenloser psychologischer Beratung Arbeitgeberbeteiligung am Jobticket oder Deutschlandticket Individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Rabatte und Gutscheine über unser Vorteilsportal für Mitarbeitende Was wir uns vorstellen: Dein Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft Aufgeschlossenheit, Geduld, sicheres und freundliches Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Affinität für Technik sowie sehr gute PC- und EDV-Kenntnisse Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser