Aufgaben
Sie übernehmen die Auftragsabwicklung im Warenwirtschaftssystem MS Dynamics und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher
Unterstützen die vorbereitende Buchhaltung und wirken beim Monatsabschluss sowie bei Lagerbestandsmeldungen mit
Sind für die Postbearbeitung verantwortlich und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
Unterstützen die Geschäftsführung bei organisatorischen Aufgaben, einschließlich Reiseplanung und Terminmanagement
Darüber hinaus übernehmen Sie weitere kaufmännische und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Unbefristete Teilzeitstelle (20 bis 25 Std./W.) in einem international agierenden Unternehmen
Arbeitszeiten vormittags mit der Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
Kenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um in einem internationalen Umfeld sicher zu kommunizieren
Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Sorgfalt bei administrativen Aufgaben
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Microsoft Dynamics