Bei der Sparkasse Mittelfranken-Süd suchen wir einen erfahrenen Kundenbetreuer, um unsere Firmenkunden auf höchstem Niveau zu betreuen.
Ihre Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner unserer Firmenkunden und entwickeln passende Finanzstrategien im Rahmen einer ganzheitlichen und abschlussorientierten Beratung.
* Sie bereiten Finanzierungen auf und entscheiden eigenverantwortlich im Rahmen einer Ihnen übertragenen Kompetenz.
* Zur Vermögensoptimierung beziehen Sie unsere Spezialisten insbesondere aus dem Private Banking oder Berater aus den Filialen mit ein.
* Sie sind Repräsentant der Sparkasse bei Kundenveranstaltungen und bei persönlichen Ereignissen Ihrer Kunden.
Ihr Profil
* Sie haben eine Qualifikation als Sparkassen-/Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation erworben. Für die Bewerbung auf eine Personalentwicklungsstelle setzen wir lediglich einen Sparkassen-/Bankfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Bereitschaft zu passenden Weiterbildungen voraus.
* Sie haben bereits Erfahrung in der eigenständigen Akquise und Betreuung von gewerblichen Kunden oder haben die Motivation diese Erfahrung zu sammeln.
* Sie sprechen die Sprache unserer Kunden, haben Spaß am Vertrieb und besitzen die Fähigkeit, Kunden für sich und Ihre Lösungen zu begeistern.
Ihre Vorteile
* Variable Arbeitszeit und 32 Urlaubstage + Optionen: Zusatzurlaub, mobiles Arbeiten
* Umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung mit bis zu 13,8 Gehältern + betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Deutschlandticket Job mit 30% Nachlass
* Standortgarantierte und zukunftsorientierte Beschäftigung im öffentlichen Dienst
* Teamorientierte Atmosphäre
Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Personalentwicklungsprogramm und den passenden Weiterbildungen, sofern Ihre Motivation und Eigenschaften auf Sie als Bewerber zutreffen.