Aufgaben
* Betreuung von Eskalationsfällen im 3rd Level außerhalb der Prozesse in Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung
* Bearbeitung eingehender Rechtsfälle aus dem Online- und Marktumfeld, mit Fokus u.a. auf Gewährleistungsfällen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und unseren Märkten
* Prüfung von bestehenden Prozessen innerhalb des Vorgangseingangs zzgl. Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Customer Care und den (technischen) Fachbereichen bei Fehleranalyse und – behebung
* Projektmitarbeit aus Kundenperspektive zur Steigerung der Customer Satisfaction
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit wie bspw. Customer Care
* Kommunikationsstärke, Textsicherheit und angepasste Ausdrucksweise
* Gute Anwenderkenntnisse im MS Office, insbesondere Word und Excel
* Kundenorientierte, selbständige und sorgfältige Denk- und Arbeitsweise
* Analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer pragmatischen „Hands-on“-Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Über uns
Der Fachbereich Customer Service verantwortet die Kundenkommunikation der MediaMarktSaturn Deutschland inkl. ihrer rund 400 Media Markt und Saturn Märkte, der beiden Onlineshops und der Media Markt und Saturn Kundenbindungsprogramme. Als direktes Ohr am Kunden arbeiten wir eng mit unseren Kollegen aus zahlreichen Fachabteilungen und finden dabei für jeden User die richtigen Worte bzw. Lösungen.
Wir bieten
Job Infos
Location: Ingolstadt
MediaMarktSaturn Deutschland
Department: Verwaltung - Customer Experience & Customer Care
Entrylevel: Berufseinsteigende
Type of Employement: Vollzeit
Working Hours: 37,5
Persona: Job Requisition HQ Employee
Recruiter: Eva Kircher
Recruiter: Eva Kircher