Aufgaben / VerantwortlichkeitenDu betreust unsere Bestandskunden im SAP Sales und Service Cloud-UmfeldDu unterstützt in der SAP Sales und Service Cloud im 1st bis 3rd Level SupportDabei nimmst du Kundenanforderungen auf, erarbeitest Lösungsvorschläge und setzt diese selbstständig um oder koordinierst die weitere UmsetzungDie Möglichkeit, als Service Delivery Manager unsere renommierten Kunden extern wie auch intern zu vertretenDas macht deinen Job spannendDu betreust unsere Bestandskunden im SAP Sales und Service Cloud-UmfeldDu unterstützt in der SAP Sales und Service Cloud im 1st bis 3rd Level SupportDabei nimmst du Kundenanforderungen auf, erarbeitest Lösungsvorschläge und setzt diese selbstständig um oder koordinierst die weitere UmsetzungDie Möglichkeit, als Service Delivery Manager unsere renommierten Kunden extern wie auch intern zu vertretenDas erwartet dichSpannende und abwechslungsreiche Projekte und Produkte, die für die Bedürfnisse unserer Kunden von entscheidender Bedeutung sindViele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder mobiles Arbeiten – bei einem der größten SAP-Partner weltweitIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle und einen organisierten WissenstransferTolle Benefits, angefangen bei 30+1 Tagen Urlaub, über Jobrad bis zu gemeinsamen Events und VeranstaltungenEine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre: Geprägt durch Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und einem tollen MiteinanderDas zeichnet dich ausAbgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Betriebswirtschaft oder ITDu besitzt ein Verständnis und Interesse für Customer Experience (Marketing, Sales, Service, E-Commerce) oder Erfahrung im Umgang mit der SAP Sales & Service CloudEin sicheres sowie kommunikatives Auftreten und eine analytische und strukturierte Arbeitsweise gehört zu deinen StärkenDu besitzt eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und BelastbarkeitDarauf kannst du dich freuenWertvoller Freiraum – Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum30+1 Tage UrlaubGlänzende Perspektiven – Gestalte Karriere nach deinen Wünschen. Profitiere von unserer digitalen Lernplattform, individuellen Laufbahnmodellen, systematischem Wissensaustausch & -aufbauAttraktive Prämien & Rabatte – Boni, Mitarbeiterrabatten und weitere VorteileEchte Herausforderungen – spannende, abwechslungsreiche Projekte in interdisziplinären TeamsWe Are One – Zusammenhalt, Vertrauen & WertschätzungÜber Die All For One Customer Experience GmbHWir beschäftigen uns jeden Tag mit Customer Experience und dem Aufbau starker und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen und Technologien dabei, die Chancen im Customer Experience Management zu nutzen und die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Unser Team sorgt dafür, dass Unternehmen in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce digital herausragen. Als Teil der All for One Group bieten wir Mitarbeitern und Kunden ein breites Netzwerk voller Chancen. #J-18808-Ljbffr