Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health.
CompuGroup Medical ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit und verfolgt eine wichtige Mission. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Unser Purpose leitet uns bei allem, was wir tun: “Niemand soll leiden oder gar sterben, nur weil einmal irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt.“. Dabei bieten wir unsere Leistungen einer einzigartigen Kundenbasis mit über 1,6 Millionen Nutzerinnen und Nutzern an, darunter Ärzte, Zahnärzte, Apotheken und sonstige Gesundheitsprofis in ambulanten und stationären Einrichtungen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd.
Gestalte mit uns die Zukunft von e-health als Mitarbeiter (m/w/d) Software-Support
CGM M1 - Lösungsmacher für individuelle Anforderungen.
Mit CGM M1 profitieren Praxen und medizinische Versorgungszentren von einem voll digitalisierten Arztinformationssystem. Alles drin, von digitaler Datenerfassung, über Terminvergabe und Rezepte, bis zur Archivierung.
Trage auch Du zu einer besseren Gesundheitsversorgung bei und werde Teil des Teams. #TeamCGM
Dein Beitrag:
* Du bist erste Ansprechperson (m/w/d) für unsere Kundinnen und Kunden, wenn es um Fragestellungen zu unserem Produkt CGM M1 geht.
* Du erfasst, klassifizierst und bearbeitest telefonische Anfragen und löst, wenn möglich, die Anfragen mit den Kundinnen und Kunden per Fernwartung.
* Anfragen, die Du nicht lösen kannst, leitest Du, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter.
* Von Dir bearbeitete Anfragen, hältst Du zur lückenlosen Dokumentation in unserem Ticketsystem fest.
Das bringst Du mit:
* Im besten Fall hast Du eine Ausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen, alternativ hast Du einen technischen/kaufmännischen Background und bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit.
* Du beschreibst Dich selbst als IT-Affin und hast Lust daran, neue Dinge zu lernen.
* Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung und Kommunikationsstärke aus und bringst Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kundinnen und Kunden mit.
* Erste Erfahrungen in den Abläufen von Praxen sind „nice to have“.
Wir suchen kein 100%iges Match! Wichtig ist, dass Du Lust hast, Dich in neue Begebenheiten einzuarbeiten.
Was Du von uns erwarten kannst:
* Sinn und Zweck: Werde Teil einer wichtigen Mission. An der Schnittstelle von Gesundheitswesen und Digitalisierung gestalten wir die Zukunft von e-health.
* Attraktive Standorte mit echten Communities: Bei uns stehen die Menschen und der Zusammenhalt im Mittelpunkt. Hierfür bieten wir Dir attraktive Standorte.
* Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten Marktumfeld.
* Flache Hierarchien: Best of both Worlds - Wir sind ein Konzern mit stabilen Strukturen und absoluter Expertise, aber bieten Dir gleichzeitig ein agiles Umfeld mit flachen Hierarchien.
* Gestaltungsspielraum: Du kannst in spannenden Projekten viel bewegen. Wir bieten Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven.
* Rundum-Paket: Mitarbeiterrabatte, ein ausgereiftes Feel-Good-Management sowie weitere standortspezifische Angebote.
Überzeugt? Bewirb Dich jetzt mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellungen und nächstmöglichem Eintrittstermin).
We create the future of e-health.
Werde Teil einer bedeutenden Mission.