Als Leiter der Filiale Altshausen suchen wir nach einer engagierten Persönlichkeit, die sich für unsere Kunden einsetzt und unser Team stärkt.
In diesem herausfordernden und abwechslungsreichen Job werden Sie maßgeblich an der Gestaltung unseres Angebots beteiligt sein. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Beratung von Kunden in allen finanziellen Belangen sowie die Vermittlung passgenauer Produkte.
Außerdem sind Sie verantwortlich für die aktive Kundenansprache und Akquisition von Neukunden. Ein wichtiger Teil Ihres Tagesgeschäfts ist die Erfüllung unserer Vertriebsziele und die Steuerung Ihrer zugeordneten Mitarbeitenden.
Neben Repräsentationsaufgaben haben Sie Ansprechpartner bei Fragen rund um die Filiale Altshausen und können idealerweise auch als Stellvertreter der Regionalfiliale Aulendorf agieren.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation; eine berufsbegleitende Fortbildung im Rahmen der Stellenübernahme ist möglich
* Erfahrung im Bereich der Kundenberatung, vorzugsweise im Banken- oder Finanzdienstleistungs-/Privatkundenbereich, fundierte Kenntnisse der Sparkassenfinanzprodukte und -diensleistungen
* Erste Führungserfahrung und ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie Kunden-/Serviceorientierung
Vorteile
* Vergütung nach TVöD-S (13,8 Gehälter) zuzüglich optionaler Sonderzahlungen
* Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge (ZVK)
* 39 Std. Woche, 32 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Studienförderung
* Fahrtkostenzuschuss oder Zuschuss zum Deutschlandticket
* Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. Wellpass
* Sonderkonditionen für unsere Produkte und die unserer Verbundpartner
* Betriebsrestaurant oder Essensbezuschussung
* Vielfältige weitere Benefits, Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte, Events u.v.m.