Stellenbeschreibung
Digital. Verlässlich. Zukunftsorientiert. Unser Mandant ist ein führender Anbieter von innovativen Softwarelösungen im Gesundheitswesen – mit einem klaren Fokus auf digitaler Vernetzung, moderner Kommunikation und einer nachhaltigen Verbesserung der Patientenversorgung. In einem zukunftsrelevanten Umfeld sorgt das Unternehmen täglich dafür, dass Ärzt:innen, Apotheken, Kliniken und andere Gesundheitseinrichtungen effizienter arbeiten können. Für den Standort Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als IT Spezialist (m/w/d) Software-Support. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner:in für Kundinnen und Kunden rund um Fragen zur Software (eHealth) Entgegennahme und Klassifizierung von Supportanfragen via Telefon Eigenständige Analyse und Problemlösung per Remotezugriff Weiterleitung komplexer Fälle an den 2nd-Level-Support Dokumentation aller Vorgänge im internen Ticketsystem Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im medizinischen, technischen oder kaufmännischen Bereich (Erste) Erfahrung im Softwaresupport und IT-Umfeld IT-Affinität sowie die Motivation, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung Erfahrung im Gesundheitswesen und / oder mit Praxisabläufen ist ein Plus - aber kein Muss Das bietet unser Kunde: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Hybrides Arbeiten: Zwei Tage mobil, drei Tage im modernen Büro mit zentraler Lage in Kiel Karriere & Weiterbildung: Zugriff auf eine interne Academy und externe Schulungen Gesundheitsangebote: Fitnessstudio mit Kursangeboten sowie gesunde Kantinenküche Attraktive Benefits: Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits & mehr Teamspirit: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und ein wertschätzendes Miteinander Vielfalt wird gelebt! Bewerbungen sind ausdrücklich willkommen - unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder einer Behinderung. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!