Ihre Aufgaben
Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Als flexibler Mitarbeiter bist du in der Lage, diese unterschiedlichen Herausforderungen anzunehmen und deine Fähigkeiten entsprechend einzusetzen.
Deine Ziele
* Die Kunden auf die neusten Aktionen im Store aufmerksam zu machen
* Als Experte für unsere Aktionen Fragen von Kunden zu beantworten
* Das Begrüßen der Kunden im Store und die Ansprache potenzieller Kunden vor dem Store zu übernehmen
* Dafür zu sorgen, dass unsere Kunden sich wohl und gut beraten fühlen
Um dieses Ziel zu erreichen, ist es wichtig, dass du als Servicemitarbeiter in der Lage bist:
* Freude am Umgang mit unseren Kunden zu haben
* Offen und kommunikativ zu sein
* Wortgewandt und überzeugend zu sprechen
* Ein gepflegtes Äußeres zu pflegen
* Interesse an Mode und den neusten Trends zu haben
Ihre Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir:
* Einen ausgezeichneten Service-Einstellung
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Erleichterung in Kundenkontakten
* Ein starker Interesse an Mode
Vorteile
Bei uns hast du die Möglichkeit, eine Vielzahl von Erfahrungen zu sammeln und dich kontinuierlich weiterzubilden. Wir bieten dir:
* Eine umfassende Ausbildung
* Zeitliche Flexibilität
* Mögliche Übernahme