Wir suchen einen IT-Support Mitarbeiter (m/w/d), der unseren Kunden ab sofort bei IT-Problemen unterstützt. Erste Anlaufstelle für technische Anfragen zu Software, Hardware, Netzwerk und Telefonie im First- und Second-Level-Support
Annahme, Analyse, Behebung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem
Unterstützung der Kunden durch direkte Problemlösungen oder Weiterleitung an den nächsthöheren Support mit Prozessüberwachung
Mitarbeit an IT-Projekten, z. B. Systemmigrationen und Einführung neuer Systeme
Auslieferung, Installation, Konfiguration und Dokumentation von IT- und TK-Hardware
Organisation, Dokumentation und Steuerung des Wissensmanagements im Service-Desk
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support
Kenntnisse in Windows 10/11, Microsoft Office und Standard-Hardware/-Software
Erstgespräch - Online/Onsite