DEINE KARRIERE!
Für Industrieunternehmen auf der ganzen Welt entwickelt KRAFFT Produktionsanlagen und qualitativ einzigartige Walzen. Wer handwerkliches Geschick hat, kreativ oder ein Orgatalent ist, dem bieten wir eine Ausbildung mit vielen, sicheren Zukunfts-Chancen.
Ausbildung Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
Wer begeistert ist von Technik, der macht bei uns eine spannende Ausbildung. Bei fairer Bezahlung und in offener, positiver Arbeitsatmosphäre schaffen wir die sichere Grundlage für eine Zukunft mit besten Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Dich!
Dein Know-how
Als Konstruktionsmechaniker (m/w/d) der Fachrichtung Schweißtechnik bist du ein „Verbindungsmechaniker“, der sich mit unterschiedlichen Schweißverfahren und Materialien bestens auskennt.
Deine Ausbildung
* Beginn: 1. August
* Dauer: 3,5 Jahre
* Vorbildung: Fachoberschulreife oder höherwertiger Abschluss
Dein Profil
* Du interessierst dich für Schweißtechnik und den Umgang mit Werkzeugen und Maschinen
* Du hast Spaß an technischer und handwerklicher Arbeit
* Du besitzt ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen
* Du willst eine industrielle Umgebung als Deinen Arbeitsort
Wir wollen Dich kennenlernen!
Schreib uns und füge einen Lebenslauf und Deine letzten Zeugnisse hinzu und schicke alles an: mail@krafft-walzen.com
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Carl KRAFFT & Söhne GmbH & Co. KG
Schoellerstraße 164 | 52351 Düren | Germany
+49 24 21–93 60-0 | mail@krafft-walzen.com
„Bewirb Dich und komm ins Team!“