Berufliche Herausforderungen
Als erste Anlaufstelle für IT-Anfragen und technische Probleme unterstützt du unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dies beinhaltet die Analyse, Behebung und Dokumentation von Hard- und Softwareproblemen in unserem Ticketsystem.
* Kommunikative und analytische Fähigkeiten sind erforderlich, um schnelle Lösungen zu finden und unsere Mitarbeiter zu unterstützen.
Ausbildung und Erfahrung
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.
* Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Help Desk ist von Vorteil.
Vorausgesetzte Kenntnisse
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft 365 und Netzwerktechnologien sowie Erfahrung mit IT-Ticketsystemen sind von Vorteil.
* Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten sind unerlässlich.
Unterstützung durch das Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir, deine Arbeitszeit im Rahmen der Gleitzeit frei einzuteilen.
* Unbefristete Festanstellung bietet Sicherheit und Stabilität.
* Einstieg mit Onboarding Programm erleichtert den Einstieg in das Unternehmen.
* Familienfreundlichkeit durch Kindergartenbezuschussung und Kinderkrankengeld bei 100% Lohnausgleich.
* Attraktive Vergütungsmodelle garantieren ein angemessenes Gehalt.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelles Coaching zur Weiterbildung und Entwicklung.
* Mitarbeiterevents fördern Teamarbeit und Zusammenhalt.