Wir suchen Dich und Du suchst uns!
Labcorp Early Development in Münster ist Teil von Labcorp Drug Development. Bei Labcorp liefern wir Antworten auf entscheidende Gesundheitsfragen - denn je mehr wir wissen, desto besser kann das Leben sein. Unsere mehr als 70.000 Mitarbeitenden in aller Welt erreichen jedes Jahr über 160 Millionen Patienten. Mit dieser unübertroffenen globalen Dimension und wissenschaftlichen Expertise treiben wir unzählige Innovationen in Bereichen wie Onkologie, Biomarker und therapiebegleitende Diagnostik, virtuelle klinische Studien und Vermarktungsdienstleitungen voran. Wir sind innovativ für Millionen.
Für den Standort in Münster suchen wir ab sofort:
Study Technician, Dose Formulation (m/w/d) (CTA/ BTA/ Bachelor of Science)
Du bist verantwortlich für die Koordination und Durchführung studienbezogener Aktivitäten im Bereich der Dose Formulation
Du tauscht dich dabei regelmäßig mit deinem Team, den Prüfleitern und anderen Abteilungen aus
Du stellst Laborreagenzien und Lösungen/Suspensionen gemäß Prüfplan, SOPs und GLP her
Du erfasst Daten manuell oder mit entsprechender Computer-Software (z.B Pristima)
Du bist verantwortlich für Durchführung von Qualitätskontrollen und von administrativen Tätigkeiten
Du unterstützt dein Team beim allgemeinen Labormanagement, z.B. Bestellung von Laborbedarf
Technische Ausbildung mit Berufserfahrung (z.B. CTA, BTA) oder Bachelor Abschluss in einem naturwissenschaftlichen Bereich
Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
Gute EDV-Kenntnisse
Konzentriertes, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
Die Bereitschaft zu Wochenenddiensten (einmal pro 3-6 Wochen, 2-4 Stunden)
Du kannst mit einem marktgerechten Gehalt rechnen. Wir bieten Dir darüber hinaus Zuschläge für Wochenenden, Feiertage, Überstunden und 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für Deine private Altersvorsorge, für Deine Gesundheitsvorsorge oder ein Job-Rad leisten wir einen Beitrag. Unsere Betriebskantine rundet das vielfältige Angebot ab. Wir denken langfristig und stellen Dich unbefristet ein. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich im Konzern und außerhalb davon weiterzubilden und mit uns Deine Karriere zu entwickeln. Als Teil eines global agierenden Unternehmens bieten sich immer viele Möglichkeiten.