DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH
1. Büroorganisation & Administration: Du sorgst für einen reibungslosen Büroalltag – von Postbearbeitung über Vertragsmanagement bis zur Koordination von Lieferungen und Dienstleistenden sowie der Bearbeitung von Rechnungen.
2. Empfang & zentrale Anlaufstelle: Du begrüßt Gäste und Kolleg*innen freundlich und professionell und bist Ansprechpartner*in für bürobezogene Anliegen. Du verwaltest die Meetingräume und hast einen Überblick über die Auslastung des Büros.
3. Ausstattung & Materialmanagement: Du stellst sicher, dass das Büro gut ausgestattet ist – von Schreibwaren und Getränken bis zur technischen Infrastruktur. Du übernimmst Bestellung und Verwaltung von Materialien und Hardware.
4. Wohlfühlatmosphäre & Community Building: Du gestaltest ein einladendes Umfeld – mit Ordnung, funktionierender Technik und einem gut gefüllten Getränke-Kühlschrank. Du entwickelst Formate zur Förderung des Austauschs zwischen den Gruppenunternehmen am Standort.
5. Teamunterstützung & Eventorganisation: Du reagierst lösungsorientiert auf Anfragen, organisierst interne Meetings und Veranstaltungen – von der Planung bis zur Durchführung.
DAS BRINGST DU MIT
6. Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität:Du arbeitest strukturiert, packst gerne mit an und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick.
7. Eigenverantwortung & Verlässlichkeit: Du übernimmst Verantwortung, arbeitest selbstständig und zeichnest dich durch eine proaktive, offene Kommunikation aus.
8. Technisches Verständnis: Zudem bringst du eine gute technische Affinität mit und findest dich schnell in der Nutzung und Betreuung on Büro-Hardwarewie Druckern, WLAN oder Konferenztechnik zurecht.
9. Sicherer Umgang mit digitalen Tools: Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS-Office und arbeitest dich schnell in neue Tools ein.
10. Kommunikationsfreude & Kreativität: Du hast Spaß daran mit Menschen zusammenzuarbeiten, Veranstaltungen zu organisieren, um das Miteinander im Büro aktiv mitzugestalten.
DAS BIETEN WIR DIR
11. Attraktive Vergütung
12. Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
13. Tage Urlaub plus Sonderurlaub an Weihnachten & Silvester
14. Onboarding und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Betriebsrestaurant und Vergünstigungen im Dr. Oetker Shop
16. Regelmäßige Teamevents und jährliches Betriebsfest
17. Sport- und Gesundheitsangebote
18. Betriebliche Altersvorsorge, Sabbatical und JobRad
19. Employee Assistance Program (EAP), dies bietet professionelle Unterstützung in allen Lebenslagen, wie die Unterstützung bei der Kinderbetreuung, die Vermittlung von Au-Pairs sowie Beratung zu Pflegeleistungen
20. Kita-Kooperation, Ferienbetreuung und Wäschereinigungsservice
Die Oetker-Gruppe ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Deshalb arbeiten wir daran, unsere Unternehmenskultur so zu gestalten und zu leben, dass sich jeder Mensch bei uns zu Hause fühlt. Was bei uns zählt, ist die Qualifikation und Persönlichkeit. Uns geht es dabei nicht um Geschlecht, Nationalität, ethnische oder soziale Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Orientierung und Identität.
Dr. August Oetker KG
Recruiting Team Bielefeld
+ 0