Ihr Profil
1. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation.
2. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Online- oder Account Management mit, idealerweise im B2B- und B2C-Umfeld.
3. Sie haben bereits Teams fachlich und disziplinarisch geführt und verstehen es, operative Prozesse effizient zu steuern.
4. Sie besitzen Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte, idealerweise mit Schnittstellen zu IT oder SAP.
5. Sie arbeiten analytisch, kennzahlenbasiert und leiten daraus zielgerichtete Maßnahmen ab.
6. Sie kommunizieren sicher auf allen Ebenen und treten professionell und serviceorientiert auf.
7. Sie beherrschen MS Office souverän; Erfahrungen mit SAP und E-Commerce-Systemen sind von Vorteil.
8. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Warum wir?
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
9. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
10. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
11. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
12. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
13. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
14. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
15. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns