Jobbeschreibung
Betreuen Sie unsere Kunden auf höchstem Niveau und erfüllen Sie ihre Anforderungen professionell am Telefon.
* Kundenaufträge bearbeiten, ständig nachbessern und umsetzen.
* Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter bei der Abwicklung von Projekten.
* Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Kundenerfahrung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.
Benötigte Fähigkeiten & Qualifikationen
* Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Kundenbeziehungen.
* Gute Branchenkenntnisse im Bereich Haustechnik, idealerweise mit entsprechender Erfahrung.
* Verkaufserfahrung und sichere Umgang mit Kunden in einem professionellen Umfeld.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit.
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP.
Vorteile
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit flexibler Arbeitszeitgestaltung.
* Unentgeltlicher Service für Mitarbeiter und deren Familienangehörige.
* Online-Trainings zur Verbesserung von Fähigkeiten und Kenntnissen.
* Weiterbildungsprogramme für die persönliche und berufliche Entwicklung.
* Fahrrad-Leasing mit privatem Nutzungsrecht.
* Härtefallfonds in finanziellen Notlagen.
* Direktversicherung mit Entgeltumwandlung.
* Rabatte auf Produkte durch Benefits-Plattformen.
* Vermögenswirksame Leistungen (VWL).