Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter*in auftragsabwicklung (m/w/d)

Starnberg
MED-EL Deutschland
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Aufgaben Du verstärkst unser engagiertes Team und übernimmst die Verantwortung für eine zuverlässige und termingerechte Auftragsabwicklung aller relevanten Systemelemente. In dieser zentralen Rolle stehst Du in engem Austausch mit unseren Klinikpartner*innen und sorgst dafür, dass unsere Prozesse reibungslos und effizient ablaufen. Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und Abrechnung erbrachter Leistungen bei Kliniken, Patienten, Krankenkassen usw. Erstellung und Bearbeitung von Belegen in unserem ERP-System, wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung und Rückführung von Implantaten und Chirurgie Instrumenten Abwicklung von Streckengeschäften zwischen unserer Muttergesellschaft in Innsbruck und dem Endkunden, auch international Profil Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibler Teamplayer mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise Absolute Kundenorientierung, gewissenhaft und zuverlässig Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM und ERP-Systemen Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Warum wir? Sichere und unbefristete Anstellung in einem familiengeführten internationalen Medizintechnik-Unternehmen Faires Gehaltspaket mit 13. Monatsgehalt, erfolgsabhängige Prämie plus Option auf Sachbezug: Wahlweise regionale Gutscheinkarte oder Firmenfitness-Angebot Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderbetreuungskostenzuschuss Jobrad-Leasing plus Arbeitgeber-Zuschuss Regelmäßige Teamveranstaltungen Bis zu 5 Tage bezahlte Abwesenheit für privates Ehrenamt pro Jahr 30 Tage Urlaub und flexibles Arbeiten in Gleitzeit Familiäres Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Werde auch du ein wertvoller Teil der weltweiten MED-EL Familie und eines einzigartigen Konzerns. Gemeinsam arbeiten wir an der ebenso großen wie sinnerfüllenden Aufgabe Hörverlust zu überwinden und sowohl jungen als auch älteren Menschen weltweit das Hören (wieder) zu ermöglichen. Über uns MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in 137 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 3.000 Mitarbeitende weltweit.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in auftragsabwicklung (*g)
Eching
Lifestyle group GmbH
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/in auftragsabwicklung (*g)
Eching
Lifestyle group GmbH
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung
Gräfelfing
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Starnberg
Jobs Starnberg
Jobs Starnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Starnberg > Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern