Jobbeschreibung
Unsere Firma ist ein globaler Anbieter von Facility-Management-Dienstleistungen. Wir suchen nach engagierten und teamorientierten Personen, die sich für die Herausforderungen im Facility-Management begeistern lassen.
Als Servicetechniker werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das gemeinsam an der Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens arbeitet.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Gewährleistung eines optimalen Facility-Managements in allen Bereichen
* Koordination und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen und Einrichtungen
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Konzepten und Strategien im Bereich des Facility-Managements
Voraussetzungen:
* Höhere Berufsausbildung zum Elektriker oder Elektroinstallateur
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Branche
* Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
Vorteile:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiterzuentwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.
Sie werden Teil eines vielfältigen Arbeitsumfelds mit einer offenen Kommunikation und einer flachen Hierarchie.
Weitere Informationen:
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team begrüßen zu können!