Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
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SECAREER ist Ihr spezialisierter Partner für Karriereentwicklung, Personalberatung und Recruiting in der Sicherheitsdienstleistung.
Unser Fokus liegt darauf, talentierte Fachkräfte mit innovativen Unternehmen zusammenzubringen und nachhaltige Karrierelösungen zu schaffen.
Mit tiefgreifender Branchenkenntnis und einem weitreichenden Netzwerk unterstützen wir sowohl Arbeitgeber als auch Bewerber dabei, ihre Ziele effizient und passgenau zu erreichen.
Unser Anspruch ist es, nicht nur zu vermitteln, sondern aktiv bei der Gestaltung erfolgreicher Karrieren und Teams mitzuwirken. Dabei legen wir Wert auf Diskretion, Professionalität und eine individuelle Betreuung.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination von Terminen, Reisen und Veranstaltungen
* Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Präsentationen
* Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Übernahme von Projekten und Aufgaben im Rahmen der Geschäftsführung
* Abgeschlossene Ausbildung in einem verwandten Bereich (z.B. Betriebswirtschaft, Verwaltung)
* Minens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und anderen Bürosoftwareanwendungen
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit, selbstständig und teamorientiert zu arbeiten
* Diskretion und Vertraulichkeit
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen
* Eine freundliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre
* Eine attraktive Vergütung und weitere Sozialleistungen
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
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:
Said Abu Rumi
said.abu-rumi@secareer.de
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