Beschäftigungsauftrag: Der technische Kundenservice ist für die ordnungsgemäße Abwicklung von Aufgaben zuständig.
Wir suchen eine/n Koordinator/in mit kaufmännischer oder technischer Ausbildung, der bereits erste Erfahrungen sammeln konnte.
* Genaue und verantwortungsbewusste Arbeit ist für den/die Koordinator/in selbstverständlich.
* Dieser schafft Lösungen und nicht Probleme.
* Außerdem bringt er sich eigenverantwortlich und selbstständig in die täglichen Aufgaben ein.
Um unsere Kunden zu begeistern, muss der Koordinator/i dies durch einen dienstleistungsorientierten Verhalten tun.
Als zuverlässiger Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden idealen Rahmenbedingungen.
Wir leben unsere Werte: Wertschätzung, Teamgeist, Qualität und mehr. Wir sind eine Kombination aus moderner Technologie und traditionellen Werten.
Wenn du langfristig denkst und offen für Neues bist, dann passt du zu uns.
Bringe deine Fähigkeiten und Qualifikationen ein, um gemeinsam Veränderungen im Bereich Immobilien umzusetzen.
Nachhaltigkeit ist für uns wichtig. Deshalb gehen wir aktiv voran.
Durch persönliche Entwicklung wirst du schneller Verantwortung übernehmen.
Ideen werden eingeladen, was bedeutet, dass jede/r Mitarbeiter/in die Möglichkeit hat, neue Ideen einzubringen.
Weitere Informationen zu dieser Position kannst du direkt bei uns erfahren.