Ihre Aufgaben:
* Sie prüfen Auftragsbestätigungen und leiten bei Abweichungen entsprechende Maßnahmen ein
* Sie planen und stellen Termine sicher
* Sie pflegen Datenangaben und Artikelnummern im ERP-System ein
* Sie bearbeiten und kontrollieren Rechnungen, Gutschriften und Akontos
* Sachgerechte und ordnungsgemäße Dokumentenablage ist für Sie selbstverständlich
* Sie pflegen die Kommunikation und den Austausch mit Lieferanten
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie haben Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Bauwesen
* Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und kennen sich mit ERP-System aus
* Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und besitzen eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigenständigkeit und Handlungs- und Entscheidungswillen
* Die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen Sie einwandfrei
* Sie sind idealerweise verhandlungssicher in Wort und Schrift in der englischen Sprache
* Sie arbeiten gern eigenverantwortlich, bringen sich auch bei Teamarbeiten gut ein
Das dürfen Sie erwarten:
* Einen Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden) mit flexibler Arbeitszeitgestaltung zwischen 6:00 – 18:00 Uhr
* Leistungsgerechte Vergütung von bis zu 4.000 Euro/Monat
* Ein freundliches und motiviertes Team
* Sehr gute und zielorientiere Einarbeitungsphase durch den Arbeitgeber
Kontaktdaten für Stellenanzeige Gesellschaft für Zeitarbeit mbH Niederlassung Zerbst Jeversche Straße 1 39261 Zerbst Telefon: 03923 612 68 88 Mail: ze@gfz-bernburg.de