Beschreibung des JobsWir suchen eine Person, die als Teammitglied in den Bereichen Sales Operations tätig ist. Dazu gehören unter anderem administrativ-organisatorische Tätigkeiten, wie Büroorganisation und Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen.AufgabenTätigkeit als Teammitglied in den Bereichen Sales OperationsÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive BüroorganisationEffiziente Terminplanung sowie die Organisation von DienstreisenVor- und Nachbereitung von Besprechungen und TerminenAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von PräsentationenKorrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des InformationsflussesAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / AssistenzSelbstständige, engagierte und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und ServiceorientierungSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVorteileWir bieten ein attraktives Gehalt und eine gute Weiterbildungsmöglichkeit. Als Teil unseres Teams wirst du selbstständige und unabhängige Entscheidungen treffen können.