Überblick
Am Standort in München im Werk eines großen Automobilherstellers.
Aufgaben / Verantwortlichkeiten
* Leitung des technischen Gebäudebetriebs und Personalplanung
* Eigenständige Planung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie Überwachung und Koordination von Nachunternehmern im Rahmen des technischen Gebäudemanagements bis hin zur Abnahme und Dokumentation bei unserem Kunden
* Präzise Umsetzung: Erstellung von Prüf- und Abnahmeprotokollen sowie Kalkulation von kleinen Angeboten; Sicherstellung der Einhaltung von technischen und gesetzlichen Vorschriften
* Kooperation leben: Zusammenarbeit mit den Projektassistenzen (m/w/d) sowie direkte Kontaktperson des Kunden in Ihrem Bereich vor Ort
Ihr Profil / Qualifikationen
* Ausbildung: Elektroniker, Elektriker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung und/oder Weiterbildung als Techniker/Elektromeister (m/w/d)
* Erfahrung: Einschlägige Berufserfahrung im Technischen Gebäudemanagement und/oder der Gebäudetechnik; erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung wünschenswert
* Kenntnisse: Fachkenntnisse hinsichtlich gesetzlicher Vorschriften und Rahmenbedingungen; sicherer Umgang mit dem PC und MS Office
* Arbeitsweise: Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App we.do
#J-18808-Ljbffr