Jobbeschreibung
Für unsere Immobilienabteilung suchen wir eine Immobilienassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Unterstützung unserer Immobilienberater bei administrativen und organisatorischen Aufgaben bis hin zur Auskunft bei Kundenanfragen zu Produkten und Leistungen im Immobiliengeschäft.
Aufgabenbereiche:
* Unterstützung unserer Immobilienberater bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Auskünfte bei Kundenanfragen zu Produkten und Leistungen im Immobiliengeschäft
* Terminplanung und -koordination für Besichtigungen und Kundengespräche
* Allgemeine Büroorganisation und Telefonservice
* Erstellung, Pflege und Verwaltung von Exposés und Immobilienangeboten
* Unterstützung im Marketing, insbesondere bei Online-Präsentationen von Immobilien
* Signalerkennung und Wahrnehmung von Vertriebschancen und Weiterleitung an die Berater
Arbeitsumfeld
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem tollen Team und einer positiven Atmosphäre. Unsere Mitarbeiter werden unterstützt und gefördert, um ihre Ziele zu erreichen.
Benefits
* Einen interessanten Tätigkeitsbereich
* Ein breites Zeitfenster für flexibles und mobiles Arbeiten
* Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
* Eine individuelle Förderung zur Einarbeitung und die Option zur fachlichen Weiterbildung
* Eine attraktive Vergütungsmöglichkeit
* 31 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage
* einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* Fahrrad-Leasing und einen umfangreichen Sozialkatalog