Ein innovativer Kundenservice in Saarbrücken, 40 Stunden pro Woche und unbefristet.
Jobbeschreibung
Unser Ziel ist es, Kundenkontakte wertvoll zu machen. Sei ein Teil dieser Herausforderung als Führungskraft im Servicezentrum und stelle einen hohen Maß an Kundenzufriedenheit sicher.
Aufgaben:
* Das Team fachlich und disziplinarisch führen.
* Mitarbeitenden Orientierung geben und den Rahmen für bestmögliche Ergebnisse schaffen.
* Mitarbeitende befähigen, damit sie selbständig und eigenverantwortlich die telefonische Beratung und Bearbeitung organisieren und sicherstellen.
* Die vereinbarten Service- und Produktivitätsziele sicherstellen.
* Mitarbeitende bei ihrer individuellen Weiterentwicklung begleiten und auf ihrer Lern- und Bildungsreise unterstützen.
* Unterstütze Mitarbeitende durch fundierte Rückmeldung.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung.
* Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft.
* Positives Menschenbild folgen und situativ sowie auf Augenhöhe führen können.
* Bereitschaft und Fähigkeit, Dein Führungsverhalten sich verändernden Rahmenbedingungen anzupassen.
* Konflikte erkennen, ansprechen und konstruktiv lösen können.
* Das eigene Handeln reflektieren und aus Erfahrungen lernen können.
Weitere Informationen:
Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang.