Werde Teil von der bipG, Teil der DEUTSCHENFACHPFLEGE. Unterstütze die Intensivpflege-Wohngemeinschaft in Friesoythe, direkt am Klinikum St.-Marien-Hospital! Bei uns erwartet dich eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit einer traumhaften Aussicht über Friesoythe, perfekt für inspirierende und erholsame Pausen.
Was uns besonders macht:
* Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit)
* Einen Wohlfühl-Arbeitsplatz in bester Lage
* Top Stellenschlüssel, bei 9 Bewohner/innen
* Hospitation jederzeit möglich - Erst reinschnuppern, dann entscheiden!
Was wir uns von dir wünschen:
* Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege
* Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der Intensivpflege
* Bereitschaft zur Arbeit im festen 2-Schichtsystem mit 12-Stundendiensten
* Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke
Hier setzt du dich ein:
* Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften
* Du bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständig
* Du weißt über den Gesundheitszustand deines Klienten (m/w/d) immer Bescheid, denn deine Beobachtungen hältst du schriftlich fest
* Du kannst Notfallsituationen sicher erkennen und adäquat intervenieren, denn bei uns wirst du intensiv eingearbeitet
Weil gute Pflege gute Bedingungen verdient:
* Hansefit-Mitgliedschaft für deine Gesundheit und Fitness
* Eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg, falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Keine Zeitarbeitsfirma
* Attraktive Vergütung mit Zulagen
* Mitgestaltung deiner Dienstpläne
* Harmonisches Team mit familiärer Atmosphäre
* 14 freie Tage im Monat (bei Vollzeit)
* Fahrtkostenerstattung
* Individuelle Einarbeitung
* Zeit für deine Bewohner/innen
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Company Bike - Damit du auch privat Vollgas geben kannst
* Corporate Benefits - Satte Rabatte bei Jochen Schweizer, CEWE und vielen weiteren Partnern
Du fühlst dich angesprochen? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp-Nachricht oder eine E-Mail an unser Bewerbermanagement.
* E-Mail: work(a)deutschefachpflege.de
* Anruf: 0800 000 55 45
* WhatsApp: 015158066644
* Online Bewerbung:
* Deine Ansprechpartnerin: Melanie Haak
Werde Teil unseres bipG-Teams - wir freuen uns auf dich!
Informationen zu unserem Bewerber-Datenschutz findest du hier:
Mehr anzeigen