Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (gn) in Erfurt
Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie für das Aufgabengebiet Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
AUFGABEN
• Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Bearbeitung verschiedenster Kundenanfragen (z.B. zu Fahrverbindungen, Tickets und der Kundenwebseite etc.)
• Korrekte Datenerfassung in projektspezifischen Systemen
• Gezielte Recherche über verschiedene Medien (z.B. mittels Internet oder der kundeninternen Wissensdatenbank
• Die Servicezeiten sind von Montag bis Sonntag von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
KENNTNISSE
• Mindestens ein Jahr Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
• Starke Service- und Kundenorientierung, sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
• Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten (Servicezeiten: Montag bis Sonntag von 07:00 Uhr bis 22:00)
• gute Deutschkenntnisse
Geboten wird
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
• Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Option auf Übernahme
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.