Ihre Aufgaben
* Bearbeitung des Posteingang und -ausgangs
* Kassenführung und -abrechnung
* Materialbestellung
* Equipment – Bestandsführung, Bestellung, Reparaturaufträge
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben – Ablage etc.
* Vorbereitung und Durchführung der Kundenabrechnungen
* Eingangsrechnungen prüfen, Vorkontierung und Übermittlung der Rechnungen an die zentrale Buchhaltung
* Bearbeitung von Mahnungen
* Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse
* Statistiken
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung
* Selbständige Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion und/oder Automotive-Umfeld wünschenswert
* Mitarbeiter- und unternehmensorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Sie sind Teil eines wachsenden und investitionsorientierten Unternehmens
* Attraktives Gehaltspaket
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeit (nach persönlicher Vereinbarung)
* Sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit in einem innovativen, wachsenden Logistikunternehmen
* Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
* Duvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
Kontaktinformationen
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Dann nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular. Ferner freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Sollten Sie vorab Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Cindy Rehse-Labusch. Sie erreichen sie unter der Rufnummer +49 170 3413484.
Duvenbeck Unternehmensgruppe vertreten durch
Duvenbeck Assembly and Logistics GmbH
Ruhrallee 7 I 46395 Bocholt