Während deiner 3-jährigen Ausbildung wirst du Teil von Norddeutschlands größter Drogeriemarktkette budni. Du bekommst nicht nur spannende Einblicke in alle Prozesse, sondern arbeitest aktiv an Projekten mit, die die Zukunft im Warenhandel mitgestalten. Eine optimale Verbindung von Theorie und Praxis sowie spannende Herausforderungen warten auf dich.
Was macht man da aus sich?
1. Abwechslung garantiert: Du lernst verschiedene Abteilungen kennen – dein Fokus liegt auf dem Einkauf und Sortimentsmanagement sowie Category Management. Du wirst Waren- und Kunden Expert:in.
2. Du übernimmst Verantwortung: Du unterstützt bei Verhandlungen, erstellst Preiskalkulationen und kommunizierst mit Kund:innen & Lieferant:innen.
3. Organisation ist dein Ding: Du planst Termine, bereitest Meetings vor und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
4. Zahlen im Griff: Du wertest Kennzahlen aus, bearbeitest Bestellungen und erstellst Präsentationen.
5. Du bist mittendrin: Von der Auftragsabwicklung bis zur Analyse – du bist Teil des Tagesgeschäfts.
Was sollte man dafür mitbringen?
6. Sehr guter MSA, Fachhochschulreife oder Abitur
7. Hohes Interesse an Handel, Logistik & wirtschaftlichen Abläufen
8. Teamgeist, Zuverlässigkeit & Eigeninitiative
9. Spaß an Zahlen & schnelles Auffassungsvermögen
10. Erste Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Englisch)
11. Erste Kenntnisse in Word, Excel & Co.? Super!
Deine Vorteile bei uns!
12. Faire Vergütung: 1. Jahr: €/Monat 2. Jahr: €/Monat 3. Jahr: €/Monat
13. Pre-Boarding-Event vor deinem Start – zum Ankommen und Netzwerken
14. Feste Ansprechpersonen während der gesamten Ausbildung
15. Weiterbildung & Entwicklung – fachlich und persönlich
16. Betriebssport & Gesundheitsangebote
17. Zuschuss zum Deutschlandticket
18. Flexible Arbeitszeiten & bis zu 6 Tage mobiles Arbeiten im Monat