IHRE AUFGABEN Gemeinsam mit Ihrer Kollegin sind Sie, in unserer sozialpsychiatrischen Facheinrichtung Haus Ingrid, für die Abrechnung mit den Kostenträgern nach SGB IX BTHG inklusive sämtlichen Schriftverkehrs mit Kunden, Leistungsträgern und gesetzlichen Betreuern sowie des Forderungsmanagements verantwortlich. Im Rahmen der allgemeinen Personalverwaltung unterstützen Sie Ihre Kollegin bei allen administrativen Aufgaben, die im Rahmen eines Arbeitsverhältnisses - von der Einstellung bis zum Austritt - anfallen. Dazu gehört auch die vorbereitende Gehaltsabrechnung. IHR PROFIL Sie haben Ihre Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und die sichere Anwendung aller gängigen MS-Office-Programme gehört für Sie zur beruflichen Routine. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz ist DIE zentrale Anlaufstelle für unsere Bewohner*innen, Mitarbeiteren und alle externe Personen. Ihre Kommunikationsfähigkeit hilft Ihnen dabei, alle unterschiedlichen Personen individuell und unterstützend zu beraten oder weiterzuleiten. Für uns sind Ihre Teamfähigkeit, Ihr Interesse für neue Aufgaben in einem interessanten Arbeitsumfeld, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Einsatzbereitschaft wichtiger als Ihre Berufserfahrung. Wir garantieren Ihnen eine gründliche Einarbeitung durch unsere langjährige Mitarbeiterin der Verwaltung - Ihre zukünftige neue Kollegin. Sie ist die Geduld in Person, immer freundlich, mit allen Wassern gewaschen und freut sich schon darauf, Sie für Ihren neuen Aufgabenbereich zu begeistern. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Unser Einrichtungsleiter, Herr Thilo Büscher, freut sich schon auf Ihre Bewerbung.