Ihre Aufgaben:
* Wartung, Instandhaltung und Reparatur von elektrischen Anlagen im Bereich Türen, Toranlagen und Zutrittssysteme
* Durchführung von Funktionsprüfungen sowie Fehlerdiagnosen an automatisierten Tür- und Torsystemen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards
* Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Pflege technischer Unterlagen
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Facility Management sowie mit Tür- und Tortechnik von Vorteil
* Kenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik (z.B. für Rolltore, Schiebetüren, Brandschutzabschlüsse)
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B erforderlich
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
* Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive: Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Vielfalt und Gleichberechtigung aktiv lebt
* Verlässliche Rahmenbedingungen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Konditionen
* Erholungszeit: 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterempfehlung lohnt sich: Unser attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm belohnt Ihre Empfehlungen