Als IT-Servicetechniker (w/m/d) bist du vor allem im Außendienst bei unserem Kunden in der DACH-Region tätig
Dabei übernimmst du unterschiedliche Aufgaben im Bereich Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Software.
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
Idealweise kannst Du Erfahrungen im Support von Hard- und Software sowie Betriebssystemen vorweisen.
Erfahrung im 1st. & 2nd Level Support sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft (DACH-Region), Führerschein Klasse B bzw. 3
Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.
~ Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
~ Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
~ Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
~ Vergünstigungen: Spare mit unseren Mitarbeiterangeboten, Corporate Benefits sowie zusätzlichen Vorsorgeleistungen.
~ Mobilität: Mit unseren nachhaltigen Mobilitätsangeboten, wie z. B. dem Jobticket oder der Möglichkeit zum JobRad-Leasing, profitierst du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt.
~30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Hamburg: Am Standort Hamburg Sankt Pauli sowie in unseren Niederlassungen in Groß Borstel und in Kiel arbeiten derzeit knapp 640 Kolleginnen und Kollegen. Unser Team besteht aus einem Mix an jungen und erfahrenen Mitarbeitenden, die sich mit viel Engagement um die IT-Belange unserer Kunden kümmern – egal ob IT-Onsite Service, Service Desk, Managed Service oder System Engineering. Flache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit, unternehmerischer Freiraum, die Chance viel zu bewegen und die Verbundenheit in einem starken Team zeichnen uns aus.