Unser Hotelpersonal
Bewirbt sich gerne auf eine anspruchsvolle Position in einem internationales Hotel, um als freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner für unsere Gäste zu fungieren. Du solltest ein Teamplayer sein und bereit sein, in einer vielfältigen Arbeitsumgebung flexible Aufgaben auszuführen.
* Aufgaben:
* Du bist verantwortlich für den Check-In, Check-Out der Gäste sowie die Belegungsoptimierung
* Du beantwortest telefonische und persönliche Gästeanfragen und gibst Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten
* Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben: Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Online Reputationsmanagement, Qualitätsprüfungen
* Du arbeitest auch im Bereich F&B aus, um bei Bedarf Frühstück, Abendessen oder Bar zu unterstützen
* Voraussetzungen:
* Du hast erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder besitzt eine Leidenschaft dafür
* Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude daran, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten
* Du bist ein engagierter und hilfsbereiter Mensch, der gern Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet
* Du bist ein Teamplayer und greifst gerne deinen Kollegen unter die Arme
* Erwartete Kenntnisse:
* Kenntnisse in einem Reservierungssystem sind erwünscht, aber nicht erforderlich
* Du beherrschst Deutsch und Englisch mindestens auf dem soliden B1 Niveau
* Benefits:
* Eine Vielzahl an Steigerungsmöglichkeiten als Teil unserer internationalen Organisation
* 25 Urlaubstage pro Jahr und extra Urlaubstage für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit
* Weitere Benefits und Angebote unserer Organisation
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