Deine Aufgaben
• Durchführung interner Kontrollen (IC Audits) in unseren Stores und Restaurants (Starbucks, KFC) im Norden und Osten Deutschlands auf Basis von Risikoanalysen, bisherigen Prüfungsergebnissen und Managementvorgaben.
• Erstellung von Prüfberichten und Präsentationen.
• Entwicklung von Empfehlungen zur Risikominimierung, Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung – sowohl auf Restaurant-, Marken- als auch Abteilungsebene.
• Überwachung und Verifizierung der Umsetzung von Maßnahmenplänen durch das operative Management.
• Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des internen Kontrollsystems sowie der Sicherheitsstandards.
• Durchführung interner Untersuchungen bei Betrugsfällen oder größeren Verlusten.
• Empfehlung geeigneter Sicherheitsausstattungen und -dienstleistungen zum Schutz von Mitarbeitenden, Kund:innen und Unternehmenswerten.
• Erstellung hochwertiger Empfehlungen gemäß den Standards und der Charta von Internal Control
Das bringst du mit
• Hohe ethische Standards und die Fähigkeit, unabhängig zu beurteilen.
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im operativen Bereich, davon mindestens 3 Jahre in leitender Funktion.
• Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
• Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Durchführung von Basis-Finanzanalysen.
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.
• Kenntnisse der OPS-Standards von Vorteil.
• Führerschein der Klasse B.
• Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (durchschnittlich 3 Tage pro Woche vor Ort in den Stores/Restaurants).
• Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten.
• Ausgeprägte Führungsqualitäten.
Benefits
• Hybrides Arbeiten
• Personalisiertes Vergütungspaket und performacebasierter Bonus
• Dienstwagen- auch zur privaten Nutzung gemäß Unternehmensrichtlinie
• Wöchentliches Coffee- benefit
• Schnelle berufliche und persönliche Entwicklung
• Felxible Arbeitszeiten
• Zuschuss zum Deutschlandticket
• JobRad- Leasing
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge