Übersicht
Referenznummer: 75/58697
Anstellungsart: Arbeitsplatz
Stelle: Kaufmännischer Mitarbeiter für Einkauf und Logistik (m/w/d)
Wochenstunden: 35
Arbeitszeit: Vollzeit
verfügbar ab: ab sofort
Befristet: nein
Aufgaben
* Du bearbeitest Wareneingänge, Lieferscheine und Bestandslisten mit einem Blick fürs Detail.
* Du erstellst eigenständig Versand- und Speditionsdokumente wie Rechnungen, Frachtbriefe oder Ausfuhrpapiere.
* Du unterstützt im operativen Einkauf – vom Angebot über Bestellung bis zur Reklamationsbearbeitung.
* Du übernimmst kaufmännische und administrative Aufgaben rund ums Tagesgeschäft.
Vorausgesetzte Kenntnisse
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik.
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären super.
* Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und packst gerne mit an.
* Teamgeist, Flexibilität und der Wille, dich weiterzuentwickeln, zeichnen dich aus.
Wir bieten
* Sicherheit durch einen Tarifvertrag
* Schneller Bewerbungsprozess
* Die Möglichkeit Neues auszuprobieren
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Überdurchschnittliche Vergütung
* 24/7 Betreuung durch unser Team
* Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Prämien durch Mitarbeiter-werb Mitarbeiter
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
Kontakt
Bitte kontaktieren Sie Katja Neumann unter
job.dessau@office-personal.com
+49 340 66158980
#J-18808-Ljbffr