Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit einer über 40-jährigen Geschichte. Mit unseren Services helfen wir unseren Kunden, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Kunden unterstützen wir darin, ihre Technik und Netze zu planen, projektieren, modernisieren, instand zu halten und abzubauen oder kümmern uns um die Distribution oder den After-Sales Service ihrer Produkte. Täglich tragen so unsere Mitarbeiter zu unserem Unternehmenserfolg bei.Du steuerst die Debitoren-, Kreditoren-, und Bankbuchhaltung sowie das BillingDu trägst die personelle Verantwortung für die Mitarbeitenden des Shared Service Centers in MalschDu arbeitest operativ bei den Tätigkeiten des Shared Service Centers mit, insbesondere in der KreditorenbuchhaltungDu hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Bereich mit Schwerpunkt Accounting oder eine vergleichbare Ausbildung im FinanzbereichDu verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen, Accounting oder einem vergleichbaren BereichDu hast idealerweise erste Führungserfahrung und fundierte Kenntnisse der Buchhaltungsabläufe und -prozesse, insbesondere der KreditorenbuchhaltungDu besitzt HGB-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit SAP und Microsoft OfficeDu hast sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseDu verfügst über gute Analysefertigkeiten, ein gutes Prozessverständnis sowie hohe Beratungs- und Sozialkompetenz, Lösungsorientierung und KommunikationsstärkeAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem globalen UnternehmenAttraktive Vergütung im Rahmen eines TarifvertragsUmfassendes Paket an Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und WeihnachtsgeldMonatliche Mitarbeiterbeteiligung bei Erreichung standortbezogener ZieleFlexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) für eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben