Freuen Sie sich auf: unbefristeter Arbeitsvertrag bis zu 30 Tage Jahresurlaub gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten attraktives Gehaltsmodell und vielfältige betriebliche Zusatzleistungen sympathischen und offenes Betriebsklima mit einer flachen Hierarchie und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen moderner Arbeitsplatz mit guter Ausstattung regelmäßige Firmenevents intensives Onboarding und individuelle Trainings Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bspw. Bürokauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Industriekauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder ähnliches erste Berufserfahrung im HR- oder Recruiting-Bereich erforderlich Freude daran, Menschen auf ihrem Karriereweg zu begleiten und zu beraten es fällt Ihnen leicht auf Menschen zu zugehen und hierdurch ein starkes Netzwerk aufzubauen Sie sehen sich als Macher:in, der/die Spaß an den Themen wie Active Sourcing, Talent Management, Multi-Channel-Recruiting und dem Führen von qualifizierten persönlichen Gesprächen hat ein ausgeprägtes Gespür für Menschen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein fließende Deutschkenntnisse erforderlich Wir freuen uns auf Sie! Als Familienunternehmen in der Personaldienstleistungsbranche steht bei HR7 der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Bei uns werden Sie individuell betreut und gefördert – mit viel persönlicher Note. Gemäß Ihrer Qualifikationen und Vorstellungen finden wir den Job, der zu Ihnen passt. Unser Branchenspektrum reicht von Automobil, über Medizin und Pharma, Lebensmittel, Luftfahrt und Schifffahrt bis hin zu Schmuck und Elektrobedarf. Von unserer Leistungsfähigkeit dürfen Sie sich gerne selbst überzeugen, denn als mehrfach ausgezeichnete Top-Company sprechen die Bewertungen unserer Mitarbeiter für sich. Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Jule Bremer Tel.: 040 - 361 57 390 E-Mail: hamburg@hr7-gmbh.de oder kommen Sie persönlich zu uns: HR7 GmbH – The Job Factory Neue Große Bergstraße 9 22767 Hamburg