Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Customer Success Manager:in (m/w/d). In dieser wichtigen Position bist Du für die technisch-organisatorische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden, vorwiegend Banken, verantwortlich. Tätigkeiten Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden hinsichtlich technischer und fachlicher Fragen zu unseren Produkten Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Vertriebs- und Entwicklungsabteilungen Auslieferungsplanung und Statusverfolgung Projektbegleitende Kommunikation zu unseren Kunden sowie laufende interne Berichterstattung Anforderungen Abgeschlossenes (informations-) technisches Studium Erste Berufserfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, idealerweise bei einer Bank, einem IT-Dienstleister, einer Hotline oder einem Telekommunikationsanbieter Gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team CoCoNet ist marktführender Anbieter für sichere, hochleistungsfähige und international einsetzbare Software für Digital Banking. Unsere Kunden sind große Banken, international agierende Konzerne und Service Provider. Unsere innovativen Lösungen basieren auf modernsten Methoden und Technologien. Bewerbungsprozess Video-Interview Triff das Team