Deine Aufgaben Du bist das Gesicht der Handlingsagentur und der Airline-Kunden Vom Check-In bis zum Boarding übernimmst du die Kommunikation mit den Fluggästen Dabei prüfst du die unterschiedlichsten Reisedokumente, nimmst Gepäck entgegen und koordinierst das Einsteigen der Fluggäste in das Flugzeug Auch die Betreuung von unbegleiteten Kindern und die Unterstützung von hilfsbedürftigen Fluggästen liegt in deiner Hand Bei herausfordernden Situationen (z.B. Flugverspätungen und Unregelmäßigkeiten) findest du optimale Lösungen und sorgst somit für die Zufriedenheit unserer Fluggäste Dein Profil: Kommunikation sowie ausgeprägte Servicebereitschaft sind deine Stärken, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Du übernimmst gerne Verantwortung, bist aber auch ein Teamplayer Deine Begeisterung für die Luftfahrt ist grenzenlos Bewirb dich gerne als Quereinsteiger (m/w/d) Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Tarifvertrag übertarifliche Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld flexible Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung Werkzeug